Freitag, 27. Dezember 2013

WET-BAG

Die Tasche, die Nasses und Trockenes gut auseinander hält. Ein Kulturbeutel, der sich überall gerne einhängt mit dem praktischen Klick-Verschluss, der auch gleich als Henkel dient. Lustig, bunt ist er überall dabei für Babyaccessoires, zum Yoga, Schwimmen, Reisen, Radtouren, Picknick und Sport. Er spielt auch gern die Tasche in der Tasche und nach Gebrauch - gespült und gut ausgetrocknet - lässt er sich wieder ganz klein falten.

Du findest die Wet-Bags im Bikram Yoga College in der Lugner City, Neubaugürtel 47/5/1 im 15. Bezirk (www.bikram.at), ausserdem in der Wundertüte im 2. Bezirk und bei Étagère im 7. Bezirk in Wien.

Tipp: Wer von euch gerne Wachstuch verarbeitet... Bestellen kannst du dieses im Internet (z.b. bei Dawanda.de). Eine Rückseite aus gewebtem Gitter (oft auch mexikanisches Wachstuch genannt) ist nach dem Nähen wesentlich haltbarer, als Wachstuch mit Flies-Rückseite - dieses reißt leider leicht an der Naht. Bei der Bestellung achte auf die Breitenangabe des verkauften Stoffes. Oft wird nur halbe Breite angegeben und dann ist ein halber Meter Stoff plötzlich nur mehr ein kleines Stück Wachstuch. Beim Nähen große Stichlänge wählen und langsam nähen. Je besser der Motor deiner Maschine, desto schöner das Ergebnis. Seit einiger Zeit nähe ich meine Wet-Bags auf einem Schnellnäher mit Starkstrom-Motor - was für ein Unterschied!

Viel Spaß beim kreativ austoben, bzw. mit meinem Wet-Bag, wer schon eines hat.

1 Kommentar:

  1. Pistorius Pistorius Speaks In Front of Court in Trial of
    The Pistorius Pistorius urban titanium metallic trial continues today aftershokz titanium as titanium white octane blueprint part of an extended trial that saw Pistorius and other male titanium alloy nier defendants plead suunto 9 baro titanium guilty

    AntwortenLöschen